Fotolia-Lizenzfoto #

Urkunden für Verdienste in der kommunalen Selbstverwaltung

von

Der Bayerische Staatsminister des Innern, für Sport und Integration, Herr Joachim Herrmann, hat Persönlichkeiten aus Niederbayern für ihr langjähriges verdienstvolles Wirken in der kommunalen Selbstverwaltung mit einer Urkunde Dank und Anerkennung ausgesprochen. Im Auftrag von Landrat Peter Dreier und mit den Grüßen des niederbayerischen Regierungspräsidenten Rainer Haselbeck konnte Bürgermeister Manuel Schott diese Urkunden bei zwei getrennten Terminen für jeweils achtzehnjährige Tätigkeit im Gemeinderat an Anton Neudecker Karl Moser überreichen. Er bedankte sich für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit Respekt für das geleistete Wirken. Anton Neudecker ist seit 01. Mai 2002 Mitglied des Gemeinderates Wurmsham. Karl Moser gehörte dem Gemeinderat vom 01. Mai 2002 bis 30. April2020 an. In dieser Zeit wirkte er ab Mai 2008 zwölf Jahre lang auch als Mitglieder der Schulverbandsversammlung Pauluszell.

Bürgermeister Manuel Schott überreicht die Urkunden an Anton Neudecker und Karl Moser

Zurück